BRANDNOOZ Box September 2013

http://fossys.de/wp-content/uploads/2015/08/6074b-brandnooz-logo.jpg

Meine 2. Brandnooz Box kam gestern an und ich war wieder sehr gespannt! Schlimm, wenn man in der Arbeit sitzt und schon weiß, dass die Box da ist und man noch bis 17 Uhr ausharren muss :b

Wenn Du garantiert immer als Erster testen willst, dann bestelle einfach unsere brandneue brandnooz Box. Damit kannst Du monatlich die leckersten und interessantesten Neuprodukte bekannter Marken für nur 9,99 Euro im Monat probieren – und das versandkostenfrei. Auspacken, überraschen lassen und genießen! Die Lebensmittel in der Box haben einen Mindestwert von 14 Euro.

Mein erster Gedanke nach dem Öffnen „Oh, sieht das mager aus!“ – die letzte Box sah so prall gefüllt aus aber das machten wohl die große Chips-Packung und meine 2 extra Goodies aus (der Wert ist der gleiche).

Und dann war ich doch begeistert!!!

IMAG0408 (1)

In der Box befand sich:

  • Lotus Karamellgebäck Creme (Spekulatius) (400g / 2,99 Euro)
  • McVities Digestive Original Weizenkekse (250g / 1,49 Euro)
  • Mentos 45 Minuten (28 Dragées / 1,79 Euro)
  • Ragusa Jubilé Schweizer Schokolade (100g / 2,29 Euro)
  • afri Cola (0,2l / 1,29 Euro)
  • Eat Natural Nuss-und Fruchtriegel (45g / 0,99 Euro)
  • Biotta Bio Energy Getränk (250ml / 2,70 Euro)
  • Bitburger 0,0% Apfel Alkoholfrei (0,33l / 0,79 Euro)

Natürlich bin ich gerade am Testen und ich habe mich schon total in die Karamell-Gebäck-Creme verliebt, die total nach Spekulatius schmackt. Der absolute Wahnsinn!!!

Im Großen und Ganzen wieder eine super Box!! 🙂

http://fossys.de/wp-content/uploads/2015/08/32556-brandnooz-box-l-2ovvtg.jpeg

0 Gedanken zu „BRANDNOOZ Box September 2013

    • 27. September 2013 um 13:35
      Permalink

      Echt? Oh das ist schade… Was gefällt dir an den Produkten nicht? Es ist erst meine 2. Brandnooz Box deshalb kann ich darüber noch nicht so urteilen… Ist halt Glückssache.

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.