ENEXY – Energy mit Biss! Produkttest

http://www.enexy-power.com/images/intro_logo.png

Frau Martina Hofmann von ENEXY hat mir ein richtig tolles Testpaket zukommen lassen. Vielen vielen Dank dafür!!!

ENEXY ist der neue Power-Snack, der als Riegel oder Shots erhältlich ist. Ich bin durch Zufall auf die Produkte gestoßen und wurde sofort neugierig. Ich bin kein Fan von Energy-Drinks; mir schmecken sie nicht und man liest darüber immer so viel Negatives. Allerdings hätte ich so Dinger gerade bei der Arbeit oft mal dringend nötig. Deshalb kam mir die Entdeckung dieser neuen Produkte gerade recht!

CYMERA_20130903_185530

In meinem Testpaket befand sich:

  • 2 Dosen „Enexy Shots“ Kirsch-Geschmack
  • 2 Dosen „Enexy Shots“ Original
  • 2 „Enexy-Riegel“
  • 1 lustige „Enexy-Männchenuhr“

Wir haben alles aus der Guarana-Frucht herausgeholt, 
den
Geschmack aus einem Energydrink in einen leckeren Gel-Kern
gebündelt, mit Power aus der Sportlernahrung
kombiniert und
mit knackiger Schokolade umhüllt!

Shots neu

 

Mit einem Shot – pure Power. Scharf wie ein Energy-Drink,
lecker verpackt in kleinen Energy Shots.

 

ENEXY® liefert dir den Koffein-Kick – so viel Power, dass die
Regierung einen Warnhinweis auf unserer Packung verlangt:
Achtung: erhöhter Koffeingehalt und nicht mit Alkohol konsumieren.

Je eine Dose der Geschmacksrichtungen wanderten gleich in meine Tasche und durften mit zur Arbeit. Meine Arbeitskollegin und vor allem mein Chef (!) waren total gespannt und so fing der Test an. Schon beim Öffnen fand ich den Geruch der Shots etwas eigenartig… Auch der Geschmack war seltsam aber irgendwie trotzdem total locker. Ich kanns gar nicht wirklich beschreiben. Es ist einfach die Kombi aus weißer Schokolade mit „Energy-Drink-Geruch“. Die weiße Schokolade umhüllt einen Gummikern (leicht glibberig, je nachdem grün oder rot), der noch mehr nach Energy schmeckt. Bei der Kirschsorte merkt man den Kirschgeschmack. Erst war ich skeptisch doch dann konnte ich fast nicht mehr damit aufhören und nach 2 Shots habe ich gemerkt, dass ich mich tatsächlich wacher fühlte! Das meinte auch meine Kollegin. Mein Chef war auch total angetan; er hätte die ganze Dose am liebsten gleich selbst verdrückt denn er „steht auf so Zeug!“. Volle Punktzahl!

Mein Freund fand sie allerdings nicht so toll, er mochte den Geschmack nicht wirklich.

IMAG0336 (1)
Die „Enexy-Riegel“ sind auch witzig. Ein Schokoladenriegel mit weißer Schokolade und grünem Gummikern. Vom Geschmack her wie die Shots in lustiger Form. Auch da konnte ich eine Wirkung feststellen. Ich war kurz darauf tatsächlich wacher und fitter.

CYMERA_20130907_160315 (1)

Mit einem Biss – pure Power. Scharf wie ein Energy-Drink,
lecker verpackt in einen Energy-Riegel.

 

Und wenn es draußen heiß ist – chill einfach ab!
ENEXY® ins Kühlfach und eiskalt genießen!

 

 

ENEXY® liefert dir den Koffein-Kick – so viel Power, dass die Regierung einen Warnhinweis auf unserer Packung verlangt: Achtung: erhöhter Koffeingehalt und nicht mit Alkohol konsumieren.

 In allen Produkten ist Guarana enthalten, das stärker wirkt als Kaffee.

Ich finde die „Enexy“-Produkte super und werde sie auf jeden Fall wieder kaufen; u. a. sind sie bei Müller erhältlich. Ich finds eine geniale Idee!! Aber Achtung, ich glaube, das Zeug macht süchtig 😉

Vielen Dank für diese super Produkte!!!

http://www.enexy-power.com/images/intro_riegel.png

Enexy UG
Postfach 15 20
73505 Schwäbisch Gmünd
Deutschland
Telefon: +49 71 71 10 09 820
http://www.enexy-power.com

 

 

 

 

 

0 Gedanken zu „ENEXY – Energy mit Biss! Produkttest

  • 9. Dezember 2013 um 12:27
    Permalink

    ich habe die ENEXY-Produkte auch ausprobiert und mir haben sie nicht so ganz zugesagt.
    Einfach zu künstlich und der Riegel davon total eklig ^^ aber die Energy-Wirkung hat gepasst =)

    LG vom Mamamulle-Blog

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.