GEWINN: „4 Jahrzehnte dm“-Box von dm

dm

YIPPIEEEH!!!!!!! Nach langem hab ich auch endlich mal wieder was gewonnen!!! Hab mich TOTAL über die „4 Jahrzehnte Box“ von dm gefreut. Hätte nicht gedacht, dass ich Glück habe!!
Vielen Dank nochmal!!!

Beim „4 Jahrzehnte dm„-Gewinnspiel konnte man sich eine Box aussuchen, die man bekommt, falls man gewinnt.

CYMERA_20130808_182108

Und das war in meiner Box:

+ BALEA FANTASTIQUE 5-Klingen-Rasierer

+ BALEA „Cell Energy Hautzellschutz Tageselixier“-Tagescreme

+ p2 „Individual False Lashes“

+ p2 „Volume Gloss“-Nagellack in der Farbe „050 crazy mademoiselle“

+ p2 „Couture Lip Polish + Stain“ in der Farbe „010 first casting“

+ Ebelin „Professional MakeUp + Concealer“-Pinsel

+ DONTODENT „Brilliant Weiss“-Zahncreme

+ DONTODENT „Super Soft“-Zahnbürste mit Kurzkopf

+ Anhänger mit „Mini“-Nagellack und -lippenstift von p2

Mit dabei war auch noch ein Schreiben von Payback mit einem aufblasbaren Wasserball.

Ich freu mich immer noch wie ein Schnitzel!!! 🙂

dm2

0 Gedanken zu „GEWINN: „4 Jahrzehnte dm“-Box von dm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.