GEWINN: Soap&Glory „MAKE YOURSELF YOUTHFUL“ Face Serum

http://www.soapandglory.com/skin/frontend/soapde/soap/images/logo.png

Bei Facebook veranstaltete Soap&Glory ein kleines Gewinnspiel, bei dem sie 25 Produkttester für ein zufällig ausgewähltes Gesichtspflegeprodukt suchten. Da ich Soap&Glory natürlich kenne und schon einige Produkte zu Hause habe, musste ich natürlich teilnehmen – rechnete mir allerdings keine Chancen aus. Umso größer war die Freude, als die EMail mit der Gewinnbenachrichtigung ankam und schon 2 Tage später das „MAKE YOURSELF YOUTHFUL“-Face Serum bei mir eintraf.

IMAG0233 (1)


SO FING ALLES AN – SOAP&GLORY

Soap & Glory wurde 2006 von der Schaum liebenden Unternehmerin Marcia Kilgore gegründet, die als DIE Spezialistin unter den Hautpflegeexperten bekannt und für ihre Expertise auf diesem Gebiet weltweit angesehen ist. Bereits im Alter von 26 Jahren eröffnete sie ihr erstes großes Business, eines der bekanntesten Spa’s in New York: Bliss. Über die Zeit hat sie tausende Gesichtsbehandlungen an einem großen und zum Teil sehr prominenten Kundenstamm durchgeführt, zu dem unter anderem Madonna, Demi Moore, Calvin Klein, Cameron Diaz, Uma Thurman und Oprah zählen. Marcia Kilgore weiß WAS WIRKLICH WIRKT und was ein durchschnittliches von einem herausragenden Hautpflege- und Beauty-Produkt unterscheidet. Hierbei baut sie auf ihr breites enzyklopädisches und praktisches Kenntnisspektrum der Inhaltsstoff-Wissenschaft, um hochwirksame und verführerisch duftende Beauty- und Pflegeprodukte zu entwickeln. Vor allem glaubt sie aber daran, dass ein herzlicher Lacher ebenso verjüngen kann wie ein gutes Lifting.

Nur wenige Wochen nach dem ersten Soap & Glory-Launch war der mittlerweile Kultstatus genießende Lip-Plumping-Gloss Sexy Mother Pucker™ das einzige Wort – und auch der einzige Gloss – auf vielen Lippen. Kurze Zeit später wurden Soap & Glory’s The Righteous Butter™ Body Butter und das Anti-Aging-Gesichtsserum Make Yourself Youthful™ mit hochrangigen Beauty-Awards gekrönt, was die Messlatte sehr hoch gelegt hat. Und jedes folgende Soap & Glory-Produkt wurde ebenso brillant.

Um das Serum bin ich schon länger mal herumgeschlichen; zum „Ausprobieren“ war mir der Preis von 24,95 € (50ml) allerdings zu viel. Vor allem bin ich jezt ja auch noch nicht wirklich faltengeplagt aber man merkt halt langsam doch, dass die Haut nicht mehr so ist, wie z. B. mit 20.

MAKE YOURSELF YOUTHFUL™
Anti-Aging Gesichtsserum

Auf den Wunschzettel
Superaktiv-Anti-Aging-Serum mit hautberuhigender Shea Butter, stimulierendem Ginseng, straffenden und feuchtigkeitsspendenden pflanzlichen Extrakten, belebendem Orangenöl sowie dermatologisch getestetem Regenerationskomplex. Das Serum mindert Falten und Hautunebenheiten, kann Pigmentflecken reduzieren und wirkt Porenv erfeinernd. Bereits nach einer 30-tägigen Anwendungszeit kann sich die Haut spürbar glatter, gesünder, straffer und jünger anfühlen.

Anwendung
Jeden Morgen und/oder Abend auf die gut gereinigte Haut auftragen (Gesicht, Hals, Dekolleté und auch auf die Hände, sollten diese einen kleinen Jugendkick gebrauchen).

Das Serum befindet sich einem ansprechenden Pumpspender, was ich sehr hygienisch finde, da man nicht immer mit den Fingern im Tiegel herumtappen muss. Die Konsistenz ist leicht und sieht auf dem ersten Blick ein bisschen „gelig“ aus. Nach dem 1. Test kann ich sagen, dass das Serum sofort einzieht und keine Rückstände hinterlässt. Die Haut fühlt sich erfrischt. Gerade jetzt für den Sommer reicht auch meiner trockenen Haut das Serum allein vollkommen aus. Im Winter müsste ich allerdings noch eine Creme darüber benutzen, da nicht reichhaltig.

IMAG0238 (1)

IMAG0240 (1)

Natürlich kann man so schnell noch nichts zur Wirkung sagen, da muss man das Produkt erst einmal einige Wochen testen. Ich werden aber weiter darüber berichten! ;D

Soap&Glory


VIELEN VIELEN DANK AN DAS SOAP&GLORY-TEAM!!!!

0 Gedanken zu „GEWINN: Soap&Glory „MAKE YOURSELF YOUTHFUL“ Face Serum

  • 4. August 2013 um 23:22
    Permalink

    Hmm, da bin ich ja gespannt auf den zweiten Teil 🙂
    Vielen Dank.

    Lieben Gruß
    Jessy

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.