Bio Republic: BAOBAB „BAOLA Mango“-Erfrischungsgetränk Produkttest

Leider hat blog.de nach wie vor arge Probleme und der neue Editor funktioniert immer noch nicht – deshalb war es hier jetzt einige Zeit recht ruhig, da das Schreiben einfach nicht geklappt hat. Jetzt versuche ich es mit dem alten Editor. Leider kann man damit alles nicht so bunt und fröhlich gestalten, so wie ich das gerne hätte…

___________________________________________________

Bio_Republic_Logo_693377b0a4__c8ee4d0a35

Vor kurzem wurde ich als eine von 50 Testern ausgewählt und durfte bei BIO REPUBLIC das neue Erfrischungsgestränk „BAOLA Mango“ der BAOBAB Social Business GmbH testen.

1005658_545480932180183_926238873_n

Das Paket kam sehr schnell bei mir an und ich war wirklich sehr gespannt, da ich sehr gerne neue Getränke ausprobiere. Mit im Paket lag noch ein veganer BIO-Getreideriegel „wow!bab Sizilianische Zitrone (sehr sehr sehr lecker!!!!!!).


BAOLA IST LECKER

BAOLA ist ein Erfrischungsgetränk mit den wertvollen Extrakten der afrikanischen Baobab-Frucht. Wie das schmeckt? Erfrischend, prickelnd, fruchtig-herb, leicht süß aber auch säuerlich, nach Baobab-Frucht eben.

BAOLA BELEBT

Endlich mal ein neuer Geschmack und ein Getränk das mit ganz wenig Zucker, dafür aber dem Besten, den man finden konnte, auskommt. Dadurch löscht sie tatsächlich auch den Durst!
In Afrika ist die Frucht des Baobab-Baumes bereits seit Jahrtausenden ein wertvoller Lieferant von Vitamin C, Calcium und Eisen. Baobab wirkt außerdem auch noch probiotisch, antioxidativ und steigert die Abwehrkräfte!

BAOLA IST BIO

BAOLA ist auch fair zur Natur. Deswegen darf sie das Bio-Siegel tragen. Alle Zutaten stammen aus kontrolliert ökologischem Anbau. Das bedeutet konkret: Keine Gen-Technik, keine Pestizide, keine Kunstdünger und keine ionisierende Bestrahlung. Boden, Wasser und Luft werden geschützt und die Bodenfruchtbarkeit gefördert.

BAOLA IST FAIR

Fairer Handel macht die Welt gerechter. Deshalb werden die Gewinne aus dem Verkauf von BAOLA für die gemeinnützige Arbeit des Baobab Social Business verwendet. So bietet dieses u. a. wirtschaftliche und technische Unterstützung für NGOs und potenzielle Fairhandels Produzenten bei Zertifizierungsprozessen und betreibt Konsumentenaufklärung und Netzwerkarbeit für Fair Trade-Produkte auf dem deutschen Markt. Mit jedem Schluck BAOLA kann man also die Welt ein Stück fair-ändern. Und das nicht mit Umwegen über Subfirmen oder -vereine, sondern ganz direkt. Alle Zutaten von BAOLA stammen ausschließlich aus fairem Handel.

Die Getränke gibt es in den Sorten:

**BAOBAB & MANGO
**BAOBAB & KIRSCHE
**BAOBAB & GUARANA
**BAOBAB PUR

IMAG0204 (1)

Die Flasche landete sofort in meiner Tasche und durfte am nächsten Tag mit zur Arbeit. Dort wanderte sie als erstes in den Kühlschrank. Bei der Hitze kam das gekühlte Getränk in der stylischen Flasche gerade richtig. Und was soll ich sagen? LECKER!! Absolut fruchtig frischer Geschmack, nicht künstlich und nicht zu aufdringlich. Ein sehr leckerer Durstlöscher. Man schmeckt die gute Qualität und den natürlichen Mango-Geschmack. Ich kann das Getränk wirklich jedem empfehlen!!!

WOW!BAB

2 Gedanken zu „Bio Republic: BAOBAB „BAOLA Mango“-Erfrischungsgetränk Produkttest

  • 4. August 2013 um 23:23
    Permalink

    Ohhh ich liebe auch Mango……..
    Schon in Ägypten habe ich jeden Tag,
    einen frisch gepressten Mangosaft getrunken :))

    Das muss ich probieren 😉

    Lieben Gruß
    Jessy

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.