La mer „PEARL OF SEA“-Body Spray mit Meeresschlick-Extrakt Produkttest

Da mein Bericht über die getönte Tagespflege von La mer so gut ankam, durfte ich gleich noch das brandneue

„PEARL OF SEA“-Body Spray mit Meeresschlick-Extrakt

(seit Anfang Mai 2013 erhältlich)
testen – vielen vielen Dank hierfür, ich habe mich TOTAL gefreut!!!

Die Verpackung fand ich, wie letztens auch, wieder ganz toll und sehr ansprechend. Auch das Produkt selbst machte sofort einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Ich finde die Marke La mer wirklich sehr sympathisch!!

IMAG0009 (1)

ORIGIN OF
PEARL OF SEA Body Spray 100 ml

Mit Parfum

ORIGIN OF PEARL OF SEA Body Spray 100 mlDas kühlende La mer Body Spray mit Meeresschlick-Extrakt und maritimen Wirkstoffen ist reich an Mineralien und Spurenelementen. Der feine Sprühnebel zieht sofort ein und gibt der Haut ein angenehm erfrischendes Gefühl. Ein leichter frischer Duft umhüllt den Körper und verleiht ein sofortiges Wohlbefinden – so schön wie an einem Tag am Meer.
PEARL OF SEA Body Spray ist ein leichter Duft mit einer fruchtigen Kopfnote. Sie verschmelzt mit der frischen, blumigen Herznote, die wie eine Meeresbrise Ihren Körper umhüllt. Das Duftbouquet wird durch den sinnlichen Duft von Moschus in der Basisnote vollendet.

INCI: ALCOHOL DENAT., AQUA (WATER), GLYCERIN, MARIS LIMUS (SEA SILT EXTRACT), PENTYLENE GLYCOL, SODIUM LAURYL SULFOACETATE, SODIUM OLEOYL SARCOSINATE, MARIS SAL (SEA SALT), PROPYLENE GLYCOL, SODIUM BENZOTRIAZOLYL BUTYLPHENOL SULFONATE, HEXYL CINNAMAL, SODIUM CHLORIDE, SODIUM SULFATE, DISODIUM SULFOACETATE, SODIUM OLEATE, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, ASCOPHYLLUM NODOSUM EXTRACT, LINALOOL, BENZYL SALICYLATE, HYDROXYISOHEXYL 3-CYCLOHEXENE CARBOXALDEHYDE, HYDROXYCITRONELLAL, LIMONENE, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, CITRONELLOL, CI 42051 (ACID BLUE 3), PARFUM (FRAGRANCE).


Wie immer musste ich es natürlich gleich ausprobieren…!

Die Flasche ist wirklich sehr edel und der Inhalt wirkt auch so. Der Pumpverschluss funktioniert einwandfrei und dosiert den Sprühnebel fein und genau richtig. Der Duft ist herrlich! Hat mich sofort an einen warmen Tag am Meer erinnert; frisch und nicht zu schwer und auch nicht (pappig) süß, wie man es oft von anderen Body Sprays kennt.

Das Spray zieht sofort in die Haut ein und hinterlässt ein gut durchfeuchtetes, weiches Hautbild und es klebt nicht (was mir auch sehr wichtig ist). Ich werde das Spray auf jeden Fall weiter benutzen, da es wirklich sehr erfrischend ist. Die hohe Qualität merkt man sofort.
Wirkstoffe wie Meersalz und Braunalgenextrakt versorgen die Haut mit Mineralien und Spurenelementen und binden Feuchtigkeit.

Vielen vielen Dank nochmal für das tolle Produkt!!! Ich kanns einfach nur weiterempfehlen!

100 ml / 29,95 € (UVP)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.