THOMY SALAT-CREME „Sylter Art“ Produkttest

Das ging ja fix! Gestern trudelte schon das Päckchen vom NESTLÉ MARKTPLATZ ein:
Ich bin eine der 5000 Tester, die die neue THOMY SALATCREME ‚SYLTER ART‘ testen dürfen!
THOMY Salat-Creme Sylter Art 500ml

Mit ihrem mild-cremigen und fein würzigen Geschmack macht die Salat-Creme herzhafte Salate zum typisch nordischen Genusserlebnis. Kartoffel-, Nudel- und Rohkostsalate lassen sich schnell und einfach zubereiten und schmecken angenehm frisch. Die besondere Rezeptur der THOMY Salat-Creme Sylter Art lässt zudem genügend Spielraum für individuelles Verfeinern und eignet sich auch hervorragend als Basis für Dressings, Dips und Saucen zu Geflügel, Lachs und Garnelen.

Ich freu mich schon total aufs Probieren und stell mir die Salatcreme perfekt als Dip zum Grillen vor. Doch leider spielt das Wetter ja momentan wieder gar nicht mit….
Trotzdem musste ich natürlich gleich einen kleinen Löffel voll davon probieren und ich muss sagen: Sehr sehr sehr lecker!!!!

image-12

Nährwertangaben

Nährwert Verpacktes Produkt
(100 ml)
Verzehrfertiges Produkt
(100 ml)
Verzehrfertige Portion
(15 ml)
% Tages-
zufuhr*
Brennwert 1498 kJ /
362 kcal
1498 kJ /
362 kcal
225 kJ /
54 kcal
3
Eiweiß 0,5 g 0,5 g 0,1 g 0
Kohlenhydrate 17,2 g 17,2 g 2,6 g 1
davon Zucker 7,5 g 7,5 g 1,1 g 1
Fett 32,1 g 32,1 g 4,8 g 7
davon gesättigte Fettsäuren 3,3 g 3,3 g 0,5 g 3
Ballaststoffe 0,4 g 0,4 g 0,1 g 0
Natrium 0,68 g 0,68 g 0,1 g 4

0 Gedanken zu „THOMY SALAT-CREME „Sylter Art“ Produkttest

  • 30. Mai 2013 um 18:18
    Permalink

    Glückwunsch ich hatte die in meiner Brandnooz Box und finde sie enorm lecker:-)

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.