La mer „ADVANCED MARINE VITALIZER Getönte Tagespflege“ Produkttest


Ein ganz großes DANKESCHÖN an Frau Silke Petersen von LA MER für die neue „La mer ADVANCED MARINE VITALIZER Getönte Tagespflege!

Foto-9 (1)

Seit 30 Jahren hat sich La mer dem Geheimnis schöner Haut verschrieben. Der Firmensitz in Cuxhaven ist zugleich Geburtsstätte der einzigartigen Idee, im Meeresschlick enthaltene Wirkstoffe für die Kosmetik nutzbar zu machen. Jedes einzelne Produkt des mittelständischen Unternehmens enthält kostbaren Meeresschlick-Extrakt, der durch ein weltweit patentiertes Extraktionsverfahren im eigenen Laboratorium gewonnen wird.
ADVANCED Getönte Tagespflege 50 mlOb strahlende Frische für junge, hochkonzentrierte Pflege für beanspruchte oder Regeneration für reife Haut, ob Männerpflege oder Sonnenschutzprodukte – das übersichtliche Kosmetiksortiment erfüllt die Bedürfnisse aller Hauttypen und Altersstufen. Mit unserer MED-Pflegeserie bietet La mer zudem eine therapiebegleitende Pflege an, die speziell auf sehr trockene Haut, Neurodermitis, Psoriasis und Akne abgestimmt ist.
Die Verträglichkeit der La mer Produkte ist dermatologisch getestet. Da die meisten wahlweise unparfümiert angeboten werden, sind sie auch für sehr sensible oder zu Allergien neigende Haut geeignet. Kontinuierliche Forschung und Neuentwicklung im eigenen Haus sorgen zudem für eine optimale Qualität.
Generell werden Kompetenz und fachkundige Beratung im Hause La mer großgeschrieben: Verkauf der Produktlinien sowie Durchführung exklusiver La mer Kosmetikbehandlungen sind lediglich ausgewählten Kosmetikinstituten, Beautyfarmen, Hotels sowie führenden Apotheken vorbehalten. Bei allen Fragen steht Kunden und Fachpersonal dabei ein kleines, erfahrenes Team aus La mer Mitarbeitern zur Seite.

Foto-10 (1)

ADVANCED Getönte Tagespflege (50 ml)

Getönte, feuchtigkeitsspendende Tagespflege mit LSF 15 – für einen gleichmäßigen und strahlenden Teint. Passt sich optimal dem natürlichen Hautton an. Meeresschlick-Extrakt versorgt lang anhaltend mit Feuchtigkeit und beugt der Entstehung trockenheitsbedingter Fältchen vor. Durch den speziellen Wirkstoffkomplex Pro-Algane™ wird die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen und freien Radikalen geschützt und der Zellstoffwechsel angeregt.

Anwendung:
Eine kleine Menge auf die gereinigte Haut auftragen. Durch mehrfaches Auftragen kann die Tönung intensiviert werden.

INCI: AQUA (WATER), C12-15 ALKYL BENZOATE, CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE), ETHYLHEXYL SALICYLATE, GLYCERIN, ALUMINUM STARCH OCTENYLSUCCINATE, POTASSIUM CETYL PHOSPHATE, BIS-ETHYLHEXYLOXYPHENOL METHOXYPHENYL TRIAZINE, PROPYLHEPTYL CAPRYLATE, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, METHYLENE BIS-BENZOTRIAZOLYL TETRAMETHYLBUTYLPHENOL, BUTYLENE GLYCOL, TOCOPHERYL ACETATE, MARIS LIMUS (SEA SILT EXTRACT), BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA BUTTER), HYDROGENATED LECITHIN, PENTYLENE GLYCOL, SODIUM CARBOMER, XANTHAN GUM, CAPRYLYL GLYCOL, DECYL GLUCOSIDE, p-ANISIC ACID, SQUALANE, PERSEA GRATISSIMA (AVOCADO) OIL, HYDROLYZED WHEAT PROTEIN, MACROCYSTIS PYRIFERA EXTRACT, PVP, PHENOXYETHANOL, COCO-GLUCOSIDE, SODIUM LACTATE, CERAMIDE 3, PLANKTON EXTRACT, PROPYLENE GLYCOL, POTASSIUM SORBATE, PALMITOYL OLIGOPEPTIDE, PALMITOYL TETRAPEPTIDE-7, EDTA, CI 77492 (IRON OXIDES), CI 77491 (IRON OXIDES), CI 77499 (IRON OXIDES), PARFUM (FRAGRANCE)image-16


La mer ADVANCED Marine Vitalizer – ein wahrer Energie- und Feuchtigkeitsspender.

Vitalität und Frische darf man Ihrer Haut gerne ansehen.Durch die Pflegeprodukte der ADVANCED Serie wird Ihre Haut spürbar belebt und mit wertvollen Tiefenwirkstoffen aus dem Meer versorgt. Der einzigartige Meeresschlick- Extrakt im Wirkstoffkomplex Pro-Algane™ füllt die Feuchtigkeitsdepot lang anhaltend wieder auf, schützt vor schädlichen Umwelteinflüssen und regt den Zellstoffwechsel an – müde und matte Haut wirkt wieder frisch, strahlend und natürlich schön.

Ich habe die getönte Tagespflege natürlich gleich getestet und ich muss sagen: Sie ist super!


Erst hatte ich ein wenig Bedenken, da die Creme auf meinem Handrücken (und auch nach dem Auftragen im Gesicht) sehr dunkel und orange aussah. Doch nach kurzer Zeit hatte sie sich meinem Hautton angepasst. Sie riecht neutral und lässt sich durch ihre leichte Textur perfekt mit den Fingern auftragen und verstreichen. Toll ist auch, dass sie sich nicht in kleine Mimikfältchen absetzt (ich benutze darunter natürlich noch meine normale Pflegecreme, da ich recht trockene Haut habe) und lange hält. Man hat nach ein paar Stunden auch nicht diesen „Schweißfilm“ auf der Haut.
Praktisch finde ich auch die Pump-Tube, so lässt sich das Produkt perfekt dosieren. Der Teint wirkt natürlich und wie „leicht gebräunt“ und man sieht nicht zugespachtelt aus (was mir sehr wichtig ist).

Ich denke, dass ich diese leichte, getönte Tagescreme nachkaufen werde.

50 ml / 32,50 € (UVP)

0 Gedanken zu „La mer „ADVANCED MARINE VITALIZER Getönte Tagespflege“ Produkttest

  • 30. Mai 2013 um 19:52
    Permalink

    WOW die sieht super aus,und wenn man trockene Haut hat dafür ist sie dann auch gut das wäre für mich super,aber ich habe trotz dem ein bisschen Angst da ich manchmal auch trockenflechte im Gesicht bekomme,da weiß ich nicht ob ich die tönnungscreme benutzen darf?.
    LG.Manuela

    Antwort
    • 30. Mai 2013 um 20:12
      Permalink

      Hmmm das weiß ich leider nicht. Aber wie geschrieben, ich trag als erstes eh immer meine tägliche Pflegecreme auf, lasse sie einziehen und dann benutze ich MakeUp bzw. diese getönte Tagescreme. Deshalb denke ich, dass das bei Trockenflechte bestimmt machbar ist!? Sie ist halt wirklich eine leichte, getönte Creme und kein MakeUp mit hoher Deckkraft.
      LG
      Verena 🙂

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.