„LORENZ NATURALS Rosmarin“ Produkttest

Pünktlich zum Champions League-Finale trafen sie ein: Die NATURALS ROSMARIN-Chips von Lorenz!
Lorenz Outlet Lindau-ReutinEs erreichte mich ein megagroßes Paket mit 5 Packungen in Originalgröße und 20 (!) Probierpackungen von der Produkttestplattform empfehlerin.de.

chips (1)

Die Hälfte durfte dann gleich mit zum Fußballabend und jeder riss sich um die Packungen.
Wir sind alle große Fans von fettigem, würzigem Knabberzeug!
Die Chips schmecken wirklich sehr sehr lecker. Nicht künstlich; der Rosmaringeschmack ist dezent wie bei Ofenkartoffeln. Sie sind knusprig, nicht zu dünn und auch nicht zu dick – einfach perfekt!
Sie werden auf jeden Fall wieder in der Einkaufstasche landen!

Außerdem sind Lorenz‘ Naturals ohne Zugabe von künstlichen Aromen, Konservierungsstoffen und glutenfrei. Was will man mehr?!

Vielen Dank für das tolle Projekt!!

0 Gedanken zu „„LORENZ NATURALS Rosmarin“ Produkttest

  • 26. Mai 2013 um 13:24
    Permalink

    Ich war auch schon bei einem Produkttest Naturals Meersalz&Pepper dabei und die Tüten wurden mir auch förmlich aus der Hand gerissen 🙂 Die waren aber auch zu lecker. Aber Rosmarin hört sich auch gut an. Werde ich mir auch mal kaufen. Liebe Grüße

    Antwort
    • 26. Mai 2013 um 14:26
      Permalink

      Die Meersalz&Pepper sind auch super! Hab auf deren Homepage gesehen, dass es auch Röstzwiebelgeschmack gibt. Muss ich mal testen 🙂
      Liebe Grüße zurück 🙂

      Antwort
  • 26. Mai 2013 um 15:08
    Permalink

    Mein Paket kam auch gestern an und die ersten Tüten wurden schon verteilt 🙂
    Der erste Eindruck: lecker.

    LG

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.