Shop-Test: Mangostan Gold „BEAUTY & ANTI-AGING 24 Std. Creme“ & „FEMININ GOLD mit Cranberry Extrakt“-Nahrungsergänzungskapseln

Ein ganz großes DANKESCHÖN sende ich an Frau Tanja Zachow von MANGOSTAN GOLD für die zwei tollen Produkte, die ich testen darf!!

Ich habe mir die „BEAUTY & ANTI-AGING 24 Std. Creme“ (50ml) von Mangostan Gold ausgesucht und bekam zu meiner Überraschung zusätzlich noch die „FEMININ GOLD mit Cranberry Extrakt„-Nahrungsergänzungskapseln geschenkt.

image-6

Die beiden Gründer Ulrich Jannert und Norman Thier hatten den Traum, ein für die heutigen Ansprüche und Lebensstile passendes Produkt zu schaffen: „Ein Elixier des Lebens für das 21. Jahrhundert“.
Ein Produkt mit den kraftvollen, natürlichen Substanzen und Antioxidantien aus diversen Erdteilen!

Radikalfänger, Natürlich, ohne Zucker, ...

Sie setzten sich diesen Traum zur Aufgabe und reisten knapp 2 Jahre mit dem Rucksack fern der ausgetretenen Reiserouten und durch die unterschiedlichsten Kulturkreise dieser Erde – auf der Suche nach den stärksten, wirkungsvollsten und seit Jahrhunderten eingesetzten natürlichen Substanzen aus der Welt der traditionellen Naturheilkunde. Während dieser Sabbatjahre wurden Ihre Entdeckungen und Erfahrungen sorgfältig gesammelt, ausgewertet und schließlich in Europa fusioniert.

Das Ergebnis war atemberaubend und einzigartig zugleich: Jeder Kontinent zeigte 1-2 hoch interessante Produkte aus der Naturkunde, die nach Jahrhunderte langer Tradition Anwendung fanden und vor allem zur Steigerung der Lebensqualität und des Wohlbefindens bis heute eingesetzt werden. Sowohl in Malaysia als auch in Thailand und Myanmar (Burma) stieß Ulrich Jannert auf die Mangostan-Frucht, die nun den Mittelpunkt unseres Produktes einnimmt.

Im Amazonasgebiet traf Norman Thier auf die reichste botanische Quelle enzymatischer Superantioxidantine, die ACAI-Beere, die ebenfalls zu hohen Anteilen im Produkt enthalten ist.

Mangostan Früchte

Die PRODUKTKOMBINATION von MANGOSTAN GOLD:

  • Süd-Ost-Asien: Mangostan-Frucht
  • Amazonas: Acai
  • Himalaya: Goji
  • Ost-Europa: Aronia
  • Persien: Granatapfel
  • Australien: Meeresmineralien
  • Zentralamerika: Acerola-Kirsche
  • Mittelamerika & Afrika: Opunzia-Kaktus
  • Südamerika: Lycopin (gewonnen aus Tomaten)
  • Süd-Europa: Traubenkernextrakte (OPC)
  • Indonesien: Longan (Drachenaugenfrucht)
  • kombiniert mit vitaminreichen Natur-Fruchtsäften aus Europa

DIE HERAUSFORDERUNG:

Die spezifische Herausforderung war die Entwicklung einer hochwertigen und kraftvollen Mixtur, die

  1. aus natürlichen Inhaltsstoffen besteht,
  2. in angenehmer flüssiger Form konsumiert werden kann,
  3. man gern jeden Tag zu sich nimmt und lecker schmeckt,
  4. keine Nebenwirkungen hat, bzw. nicht synthetisch und in Kapselform hergestellt wird,
  5. wertvolle Xanthone und eine ausgewogene Vielfalt an verschiedenen Antioxidantien enthält,
  6. einen Schutz gegen „oxidativen Stress“ sicherstellt.

DAS ERGEBNIS:

Mangostan Gold ++ maximum goji

Mangostan Gold ist sowohl ein antioxidatives Best-of-Produkt als auch ein All-In-One Funktionsgetränk (Functional Drink) aus den attraktiven Naturkräften verschiedener Kontinente!

Daraufhin wurde die Produktpalette erweitert:

  • MANGOSTAN GOLD – PRO IMMUN – Die Kraft der NATUR für ein kraftvolles Immunsystem!
  • Pro Zellaktiv – Die Kraft der Natur für einen optimalen Stoffwechsels und der Zellregeneration!
  • Anti-Aging 24 h Stunden Creme – Die Kraft der Natur für eine entspannte Haut!
  • FEMININ-GOLD  – Die Kraft der Natur für die gesunde Blase der Frau!
  • Pro PROSTATA – Die Kraft der Natur für die gesunde Prostata!
  • Stevi-Gold – Süssen ohne Sünde
  • Basen Gold – Die Kraft der Natur für eine natürliche Entsäuerung des Körpers!
  • Enzym Gold – Die Kraft der Natur für die Bausteine des Lebens!

Ich habe die „Anti Aging 24 Stunden Creme“ jetzt einige Tage getestet und bin begeistert! Der Duft ist einfach einzigartig fruchtig! Die Creme zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm. Man kann sie auch gut als MakeUp-Unterlage benutzen. Die Haut fühlt sich weich, frisch und genährt an. Ich bekam keine Hautirritationen oder Pickelchen. Ich denke, ich werde sie mir nachkaufen, wenn sie leer ist!!

Diese Premium 24h Pflegecreme stärkt die Haut und spendet Energie. Während der Nacht wird das Abwehrsystem reaktiviert und die Widerstandskraft verstärkt, um die Haut vor den täglichen Belastungen des Alltags zu schützen.

Mangostan Gold 24h Pflegecreme ist ein innovatives Pflegeprodukt mit wirkungsvollen natürlichen Substanzen und Antioxidantien für eine vitale und entspannte Haut.

Anwendung:
Täglich morgens und abends nach der Reinigung auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen und sanft einmassieren.

  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • pH-hautneutral

Innovative Inhaltsstoffe:

1. Mangostan
+ Superantioxidant
+ Radikalfänger
+ anti-irritativ

Innovative Wirkstoffkombination

2. Goji-Beere
+ vitaminreich
+ antioxidativ
+ vitalisierend

3. Lipide
+ nährstoffreich
+ ausgleichend
+ pflegend

4. ProVitamin B5
+ hautberuhigend
+ bindet Feuchtigkeit

5. Hyaluronsäure
+ aktiver Anti-Aging -Wirkstoff
+ bindet und spendet Feuchtigkeit

6. Kaktusfeige
+ nährstoffreich
+ spendet intensive Feuchtigkeit

Zu den „FEMININ GOLD mit Cranberry-Extrakt“-Kapseln kann ich noch nicht so viel sagen. Ich habe generell keine Probleme mit der Blase aber ich finde die Inhaltsstoffe sehr interessant:


„FEMININ-GOLD“ – Nahrungsergänzung speziell für die Frau (120 Kapseln Monats-Dose; Tagesempfehlung = 2 x 2 Kapseln) enthalten pro Tagesportion (4 Kapseln):

• 880 mg Cranberry-Extrakt
• 480 mg Kürbissamenpulver
• 160 mg Opunzia Kaktusblütenpulver
• 140 mg Ceylon Zimtextrakt (Cinnamomum ceylanicum)
• 72 mg Zink
• 68 mg Vitamin C
• 48 mg Hopfen Trockenextrakt
• 48 mg Mangostan-Extrakt
• 32 mg Goji-Beeren-Extrakt
• 24 mg Vitamin E (alpha-TE)
• 8 mg Lycopin

Deshalb überlege ich ob ich die Kapseln nicht trotzdem einfach nehmen werde, denn die Inhaltsstoffe hören sich echt gut an und nachdem ich einiges über die Mangostan-Frucht gelesen habe (u. a. hier) kann man damit sicherlich nichts verkehrt machen; eher im Gegenteil.

Ich kann die Produkte nur empfehlen – seht euch einfach mal auf der MANGOSTAN GOLD-Homepage um, dort kann man noch sehr viel nachlesen.

Vielen Dank nochmal!!

Mangostan-Gold Ltd. & Co. KG
Friesenstraße 15
D – 10965 Berlin

office@mangostangold.com
www.mangostangold.de

 

0 Gedanken zu „Shop-Test: Mangostan Gold „BEAUTY & ANTI-AGING 24 Std. Creme“ & „FEMININ GOLD mit Cranberry Extrakt“-Nahrungsergänzungskapseln

  • 21. Mai 2013 um 19:52
    Permalink

    Hallo meine Liebe
    Mangostan Gold ist ein super Produkt ich habe damals bei einem Gewinnspiel teilgenommen und Mangostan Gold ALL IN ONE 24h Pflegecreme im 50ml Tiegel gewonnen,und bin super zufrieden und benutze sie heute noch.
    GLG.Manuela

    Antwort
    • 23. Mai 2013 um 19:10
      Permalink

      Halloooo,
      ist die „ALL IN ONE 24h Pflegecreme“ eine andere als die, die ich habe? Man liest so tolle Sachen über die Frucht, wirklich interessant 🙂
      LG Verena

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.