TIROLER NUSSÖL Testpaket

Vielen vielen vielen Dank an Frau Christiane Weyrich von DERMAPHARM für das supersupertolle Produktpaket
mit TIROLER NUSSÖL-Produkten!!!
Ich bin total begeistert!!!

image-4

Eine Legende ist zurück. Das Original. Verleiht der Haut schon beim Auftragen eine leichte, natürliche Bräune und ein seidiges Gefühl.

Immer wieder ein glänzender Auftritt.
Pflegendes Sonnenöl mit Lichtschutzfaktor 6. Verwöhnt die Haut und beugt vorzeitiger, lichtbedingter Hautalterung vor.

Vollkommener Schutz und langanhaltende Bräune.
Sonnenmilch – pflegt und schützt die Haut von der ersten Sekunde an. Für eine attraktive, lang anhaltende Bräune.

Im Paket befand sich:

  • 1x Sonnenöl Spray LSF 6, 150ml
  • 1x Original Sonnenmilch LSF 10, 75ml
  • 1x Original Sonnenmilch LSF 30, 150ml
  • 1x Sonnencreme & Lippenschutz in einem LSF 20, 20ml/3,2g
  • 5x Probe Sonnenmilch LSF 20
  • 2x Probe Sonnenmilch LSF 10

Leider scheint hier zzt. gar nicht die Sonne… Ich hoffe das ändert sich zum Wochenende, damit ich schon mal anfangen kann, die Produkte zu testen! Ich kanns kaum erwarten und kann jetzt schon sagen, dass die Sachen auf jeden Fall mit in den Urlaubskoffer im Juli und im Oktober kommen!!

Der Testbericht folgt!

 

0 Gedanken zu „TIROLER NUSSÖL Testpaket

  • 16. Mai 2013 um 20:47
    Permalink

    ohh das hab ich in meiner kindheit geliebt, hab ich bis jetzt gar nicht mehr dran gedacht.
    muss ich mal gucken wenn ich das im laden sehe ob da panthenol drin ist ( hab da leider im laufe der jahre eine allergie gegen entwickelt) 🙁

    Antwort
    • 18. Mai 2013 um 13:27
      Permalink

      So, ich habe nachgeschaut: In den Produkten ist Panthenol enthalten.
      Schade, dass du den Wirkstoff nicht verträgst, denn Panthenol hat ja eigentlich eine wundheilende, entzündungshemmende, juckreizlindernde Wirkung. 🙁

      Antwort
      • 19. Mai 2013 um 21:22
        Permalink

        danke fürs nachsehen.
        ja das ist doof, kam irgendwie plötzlich, wenn ich jetzt was verwende wo panthenol drin ist wird meine haut rot, schwillt an, brennt und bekommt im schlimmsten fall pusteln.
        es gibt aber zum glück mittlerweile einige produkte wo es nicht oder nicht mehr enthalten ist. duschzeug und shampoo zufinden war ne zeitlang nicht leicht kann ich dir sagen.

        Antwort
  • 17. Mai 2013 um 5:40
    Permalink

    guten morgen 🙂
    da bin ich mal gespannt auf deinen bericht.
    ich hab 2x 30ml tiroler nussöl 6 sonnenoel hier und weiss gar nicht so recht was ich damit machen soll 🙂
    gruesse
    alexa

    Antwort
    • 7. Juli 2013 um 19:23
      Permalink

      Hey!
      Nein, die Produkte wurden mir zum Testen für meinen Blog zur Verfügung gestellt.
      Schöne Grüße 🙂

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.