SCHAEBENS Gesichtsmasken & AUSSIE Haarkur Produkttest

Heute kamen ein paar Testprodukte an! Wie ich mich immer auf Post freue – das kann den ganzen Tag retten! Wie ein kleines Kind freue ich mich da!!

Von der Firma SCHAEBENS habe ich ein paar tolle, neue Gesichtsmasken bekommen. Ich bin eh süchtig danach und deshalb hab ich mich noch mehr gefreut, als eh schon.

Foto-4 (1)

Ich kanns kaum erwarten die Masken alle auszuprobieren und eine musste ich natürlich gleich heute testen.
Die „Anti Stress“-Maske.

So sieht sie aus:

image-2

Stressfaktoren wie z. B. Hitze, Kälte, UV-Strahlung oder Smog strapazieren unsere Haut. Ein Pflegekomplex aus Canolaöl, Passionsblumen-Extrakt, Panthenol und Allantoin besänftigt die Haut, während der innovative Wirkstoff Detoxophane aus Gartenkresse-Extrakten die Zellen aktiv schützt. Zusätzliche pflanzliche Inhaltsstoffe wirken feuchtigkeitsbewahrend und regenerierend.
Gleichmäßig auf die gereinigte Gesichtshaut (und Dekolleté) auftragen. Augen-, Mund- und Lippenpartie aussparen. Nach 5 – 10 Minuten Einwirkzeit die Reste der Maske sanft einmassieren oder mit einem Kosmetiktuch abnehmen. Bei Bedarf 2-3 mal wöchentlich anwenden.

Eine cremige Textur in pastell-lila. Hat was! Gleich nach dem Auftragen hatte man den leckeren Geruch in der Nase, der mich ein wenig an Zitronengras erinnerte. Die Maske zieht gut ein, den Rest habe ich mit einem Kosmetiktuch abgenommen. Was soll ich sagen? Die Haut sah tatsächlich erholter und nicht mehr so „Arbeits-gestresst“ aus und hat sich weich wie ein Babypopo angefühlt! Allerdings hat der Inhalt nur für das Gesicht gereicht. Aber egal – von mir gibts trotzdem 100 Punkte!!!

Die anderen Masken werde ich alle nach und nach testen und danach hier davon berichten!!

_____________________________________


Im zweiten Umschlag war die Probe der „3 Minute Miracle Reconstructor Intensivkur“ von AUSSIE.

image-3

Dein Haar fleht nach Streicheleinheiten?
Total gestresst, fertig mit den Nerven und am Ende? (Damit wir uns nicht falsch verstehen, wir reden hier von deinen Haaren.) Höchste Zeit für einen glänzenden Neuanfang. Innerhalb weniger Minuten verwandelt dieses kleine Wunder deine strapazierten Haare in rundum glückliche Haare − pünktlich zur nächsten Party!

Unser preisgekröntes Pflegewunder.
Unsere magische Formel, mit australischem Minzbalsam-Extrakt, pflegt deine Haare, sorgt für bessere Kämmbarkeit und verleiht ihnen strahlenden Glanz. In einem Satz: Glanz-Workout bei Haar-Burnout.

So sieht sie aus:

Foto-3 (1)

Ich bin ja schon öfter bei DM um die Produkte von AUSSIE herumgeschlichen aber irgendwie bin ich nach wie vor etwas skeptisch. Allein der Anblick und der Geruch von dieser Haarkur hat mich stutzig gemacht. Den Geruch würde ich jetzt mal wie „Minz-Kaugummi“ beschreiben. Kennt ihr noch diese kleinen pinken, rechteckigen Kaugimmis mit Klebetattoo, die man als Kind immer im Tante-Emma-Laden für 15 Pfennig bekam? Daran hat mich die Kur erinnert – nur mit einem minimalen Minz-Touch. Meine Haare sind zwar weich aber einen recht großen Unterschied zu meinen anderen Haarkuren konnte ich jetzt nicht erkennen (was nach 1x anwenden auch etwas schwierig ist…).
Also: Ist ganz ok aber ich muss sie mir nicht unbedingt kaufen – ich bleibe lieber meinen Sachen!

mit australischem Minzbalsam-Extrakt
250ml / ca. 7,95€

0 Gedanken zu „SCHAEBENS Gesichtsmasken & AUSSIE Haarkur Produkttest

  • 15. Mai 2013 um 19:50
    Permalink

    Ich liebe ebenfalls die Schaebensmasken. Das Set habe ich auch bekommen und habe diese Woche schon die Lifitin-Maske ausprobiert. War, wie so oft bei Schaebens, sehr zufrieden.

    Aussie habe ich noch nicht getestet. Mich schreckt der Preis etwas ab. Mal schauen, wann meine Neugier siegt.

    LG
    Mimi Sunshine

    Antwort
  • 15. Mai 2013 um 20:24
    Permalink

    Die Masken von Schaebens durfte ich durch Glück in einem Gewinnspiel testen und ich mag die auch total gerne. Aussie kenne ich gar nicht…lg Brico

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.