GARNIER „Schöne Haut-Öl“ All-in-One Pflege


Gestern habe ich das GARNIER „Schöne Haut Öl“ entdeckt und es musste natürlich gleich mit (ich liebe Öl-Produkte!!), auch wenn mich der Preis etwas abgeschreckt hatte….

Garnier Schöne Haut Öl verführt und pflegt mit vier Beauty-Ölen

Die intensive All-in-One Pflege, angereichert mit vier wertvollen Beauty-Ölen, pflegt die Haut mit seinen reichhaltigen Pflegestoffen. Die innovative Formel mit Ölen von Macadamia, Mandel, Argan und Rose liefert besonders reichhaltige Nährstoffe für eine Haut weich wie Seide.

Die in den Ölen enthaltenen Omega-3- und Omega-6-Fettsäuren regeln den Feuchtigkeitshaushalt der Haut und halten die Schutzbarriere der Haut in Takt.

Garnier Schöne Haut Öl vereint alle Eigenschaften, die eine Körperpflege ausmachen in einer sanften Textur – so wird Körperpflege zum täglichen Wellness-Programm mit Körper- und Geist-Vewöhngarantie.


tv254710

• trockener, spröder Haut wird durch langanhaltende und besonders intensive Pflege vorgebeugt
• die geschmeidige Textur zieht schnell und ohne Spuren ein und macht die Anwendung zu einem genussvollen Erlebnis für alle Sinne
• die Elastizität und Spannkraft der Haut wird sichtbar unterstützt – für pralle und seidig glatte Haut


Zu Hause habe ich das Öl natürlich gleich ausprobiert (passend bei diesem langweiligen, kalten und einfach nur schlimmen „Frühlings“wetter…).
Anfangs hat mich der Geruch etwas irritiert – ich wurde richtig davon erschlagen und mir war’s zuviel des Guten. Viel zu süß und teilweise „billig“. Nachdem ich meine Beine eingesprüht und alles gut verrieben hatte, roch es angenehm warm und lecker. Das Öl zieht tatsächlich ein, wenn man nicht zu viel davon erwischt. Selbst mein Freund fand das Sprühöl super und hats sogar selbst ausprobiert.
Die Haut wurde sofort weich, glatt und fühlte sich einfach genährt an. Der Glanz lässt die Haut gleich praller wirken. Was ich toll finde: Das Öl fettet nicht! Man kann es also nicht mit normalem Öl, wie z. B. Baby-Öl, vergleichen.
Es ist auf jeden Fall ein Nachkauf-Produkt!!

garnier (1)

150ml / 6,95 € (UVP)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.