JACK LINK’S Beef Jerky-Testpaket

Vielen vielen vielen lieben Dank an Frau Wenzel und das JACK LINK’S-Team für das supertolle Testpaket!!! jack-links-logo

Randgefüllt mit leckeren Fleischsnacks in diversen Sorten – kam zeitlich perfekt zum Fußballabend!
Mein Freund hat sich wie ein Schnitzel gefreut und sich natürlich gleich auf das Paket gestürzt. So wurden neben dem Fußballspiel gleich mal alle Sorten getestet! Ein wirklich guter Snack! Mal was anderes als immer nur Chips & Co.

Foto-2 (1)

Es waren die Indianer, die das Jerky erfanden! Sie schnitten das Fleisch von Büffeln in Scheiben, trockneten es in der heißen Sommersonne und räucherten es über dem Feuer. Daraufhin wurde das köstliche Fleisch noch mit einheimischen Kräutern und Gewürzen der jeweiligen Saison verfeinert. Das unverderbliche Fleisch war ein nahrhafter Proviant für die Jagd und das Leben in der Wildnis. Doch Jack Link war es, der Beef Jerky in die ganze Welt brachte. 1885 lies sich die Familie Link im hohen Norden von Wisconsin nieder. Aus der Alten Welt brachten die Links Rezepte für eine vielzahl leckerer Fleischgerichte mit. Es muss wohl auf der Jagd in den weiten Wäldern gewesen sein, als das Beef Jerky sich als unverzichtbarer Begleiter erwies: es war leicht in der Satteltasche zu transportieren, ungekühlt haltbar, machte satt und fit, weil es viel Protein und kaum Fett enthielt und natürlich lecker schmeckte. …

Folgende Sorten waren im Paket:

Chicken Bites Curry (1x große und 1x kleine Packung)
Jack-Links-chicken-bites-curry-25g
Beef Steak Bites Teriyaki (1x große und 1x kleine Packung)
beef-steak-bites-teriyaki-25g
Beef Jerky Original (1x große und 1x mittlere Packung)
beef-jerky-original-25g
Chicken Bites Flamin‘ Buffalo Style (1x große und 1x kleine Packung)
chickbuff
Beef Steak Bites Original (1x große und 1x kleine Packung)
beef-steak-bites-original-25g
Beef Jerky Sweet & Hot (1x große und 1x mittlere Packung)
Beefjerkhot


Man muss Trockenfleisch halt mögen. Meine Lieblingssorte ist definitiv „Beef Steak Bites Teriyaki“.
Die Fleischstücke sind alle herzhaft gewürzt, bekömmlich und schmecken nicht künstlich. Die einzelnen Packungen sind ideal für unterwegs und dank der vielen Geschmacksrichtungen ist auch für jeden was dabei.
Das Testen hat echt wahnsinnig Spaß gemacht!!

image-1

Jack Link’s Europe GmbH
Rankestraße 5/6
D-10789 Berlin

 

0 Gedanken zu „JACK LINK’S Beef Jerky-Testpaket

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.