TREACLEMOON „One ginger morning“

Heute stelle ich euch mein absolutes Lieblings-Duschgel (eigentlich ist es ja eher eine Duschcreme) vor!

Über die dm-Facebookseite habe ich zufällig von der neuen Marke erfahren, die es seit Anfang März exklusiv bei dm gibt: TREACLEMOON!

Ich hab mir erst eine kleine Probe geholt – doch ich musste dann einfach sofort die Originalgröße haben.

„ONE GINGER MORNING“ – das Zeug sieht schon sowas von stylish aus!
Morgenmuffel waren gestern.
Der herrlich frische und intensive Ingwerduft von one ginger morning weckt auch die müdesten Geister und sorgt für einen gelungenen Start in den Tag.

treaclemoon

Die Duschcremes sind frei von tierischen Inhaltsstoffen und werden auch nicht an Tieren getestet.

Das Duschgel riecht unbeschreiblich lecker! Suchtgefahr! Einen leichten Hauch von Ingwer kann man erkennen aber mich erinnert der Duft immer an diese MAOAM-Kaustreifen in Colageschmack. Etwas verwirrend, denn Cola ist bei Treaclemoon natürlich kein Thema. Nach dem Duschen fühlt sich Haut weich und nicht ausgetrocknet an, was bei manchen Duschgels ja oft mal der Fall sein kann, und der Duft hält auch lange an! Der Geruch ist gerade richtig, nicht zu süss und herrlich erfrischend!!

Nach und nach wird es noch weitere Produkte von dieser Marke in Deutschland geben. Unter anderen Bodybutter, Body Scrub uvm.


resized_treaclemoon_my_coconut_island_freisteller_cmyk (1)


„ONE GINGER MORNING“
, „MY COCONUT ISLAND“ und „THE RASPBERRY KISS“ sind die 3 aktuellen Sorten, die es bei dm zu kaufen gibt. Holt sie euch!!!

Ich hoffe, dass die Sorte „LOVELY MINT STORY“ hier in Deutschland schon in der Startlöchern steht!!

500 ml / 3,95 € (UVP)
Treacle-Moon-group-shot-June-20111-300x197

4 Gedanken zu „TREACLEMOON „One ginger morning“

  • 14. Mai 2013 um 14:03
    Permalink

    Das liest sich ja schon wahnsinnig lecker. Und dann auch noch tierversuchsfrei 🙂 Werde mal bei dm Ausschau danach halten. Danke für das Review!

    Liebe Grüße,
    Luna

    Antwort
  • 18. Mai 2013 um 12:18
    Permalink

    Ich denke die solls bald bei DM geben, sind sogar vegan, werde mal schauen ob ich das auftreiben kann 🙂

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.