BALEA neue Gesichtsmasken & neue Bodylotion

War ja klar, dass wieder viel zu viel „Das muss ich haben“-Zeug im Einkaufswagen landet, als geplant – dm halt! Dort kann man halt immer Geld lassen…!

Natürlich musste ich die zwei neuen Gesichtsmasken haben….

masken (1)

Erdbeer-Joghurt-Maske
Wellness für die Haut. Die feuchtigkeitsspendende Gesichtsmaske sorgt für ein samtweiches Hautgefühl. Der fruchtige Erdbeer- und Joghurtextrakt verwöhnt die Sinne. Mandel-, Maiskeimöl oder Sheabutter pflegen die Haut intensiv und schützen sie vor Trockenheit. Panthenol beruhigt und spendet Feuchtigkeit. Vitamin schützt vor lichtbeidingter Hautalterung.

Gute Laune-Maske
Balea Gute Laune haucht das Gefühl des Sommers über die Haut. Ausgewählte Extrakte aus der Zuckermelone und der Wasserminze erfrischen die Haut. Die zart-weiche Maske verwöhnt die Haut mit einem sommerlich, fruchtigen Duft. Sheabutter und natürliche Öle wie Mandel- und Maiskeimöl pflegen die Haut intensiv und schützen sie vor dem Austrocknen. Panthenol und Vitamin E schützen und pflegen zusätzlich.

je 2 x 8 ml / 0,65 €


Getestet wurde natürlich auch schon und ich muss mich – mal wieder – zusammenreißen, sonst esse ich die Masken auf! Sie riechen einfach viel zu lecker! Fruchtig. Meine Haut war danach sehr weich und entspannt; Trockenheitsfältchen wurden gemildert – was man vor allem nach einem langem Bürotag merkt (ich liebe die tolle trockene Büroluft….).
Ich kann die Masken einfach nur weiterempfehlen! Allerdings müsst ihr schnell sein, da LIMITED EDITION!

Bei den Bodylotions musste ich natürlich auch wieder anhalten… Und da sprang dann schon wieder ein verlockend bunte Flasche ins Auge! Nämlich diese hier:

balealotion (1)

„Naschkatze“-Bodylotion
Ab ins Einkaufskörbchen.
Und natürlich wurde sie nach dem Baden auch gleich getestet. Der Geruch ist ebenfalls wieder sehr sehr lecker. Leicht kirschig, nicht zu süß. YUMMIE!!! Zieht auch schnell ein und macht die Haut schön weich. Eine entspannende Wohlfühlcreme, welche ich ebenfalls sehr empfehlen kann!!!

400 ml / ca. 1,45 €

 

0 Gedanken zu „BALEA neue Gesichtsmasken & neue Bodylotion

  • 6. Mai 2013 um 19:16
    Permalink

    Klingt alles super spannend. Werde mir die Gesichtsmasken schnell besorgen, alleine schon von der Beschreibung kriege ich Lust auf Obst. :))
    LG Jana

    Antwort
  • 6. Mai 2013 um 19:19
    Permalink

    Oh ja, mach das! 🙂 Die Erbeer-Joghurt-Maske würde man am liebsten gleich von den Fingern schlecken – ganz schlimm! 🙂 njam njam
    LG
    Verena

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.