Soap & Glory „Night in shining Armour“-Nachtcreme

Da ist mir doch glatt aufgefallen, dass meine ersten drei Beiträge über Haarprodukte waren! Abwechslung muss natürlich sein! Deshalb stelle ich euch heute einfach mal eine meiner Lieblingsnachtcremes, oder sogar DIE Lieblingsnachtcreme, vor.
Ich bin durch Zufall vor gut einem halben Jahr auf die Produkte von SOAP & GLORY“ gestoßen und ja, ich geb zu: Die Verpackung hatte mein Interesse geweckt…!!

Heute erzähle ich ein wenig über die NIGHT IN SHINING ARMOUR“-Nachtcreme, die ich mittlerweile auch schon nachgekauft habe.

night_in_shining_amour_german_retouched_rgb_WEB-e1323078029409


„Eine unglaubliche, die Schwerkraft bekämpfende Nachtcreme mit einem wissenschaftlich getesteten Superpeptid-Komplex mit Sauerstoff-Boostern und EFA-Antioxidantien zur Faltenreduzierung, Verbesserung der Elastizität, Straffung und Glättung der Haut. Für alle Hauttypen geeignet.“


50 ml / 24.95 Euro (UVP). Dermatologisch getestet.

Die Verpackung fand ich ja schon sehr cool – der Tiegel ist ganz schlicht gehalten. Natürlich musste ich die Creme dann auch gleich ausprobieren: Die Konsistenz ist etwas fester, fühlt sich eher wie Butter an. Der Duft der Creme ist neutral bis ganz leicht „süss-gummig“. Besser kann ichs leider nicht beschreiben aber ich finds lecker! 😉 Nachdem ich die Creme aufgetragen hatte, wurde sie nach kurzer Zeit leicht „ölig“ (also: wie bei Butter!) und die Haut hat sich sofort weich und entspannt angefühlt. Kleine Trockenheitsfältchen wurden sofort gemildert. Am nächsten Morgen sah die Haut sehr erholt aus und fühlte sich schön weich an; kleine Fältchen waren immer noch gemindert. Ich verwende die Creme teilweise nachts auch als Augencreme, da sie ja doch sehr reichhaltig ist. Auch die Augenpartie sieht morgens erholter und entspannter aus als sonst.
Ich kann die Creme wirklich jedem empfehlen und sie ist für alle Hauttypen geeignet (ich persönlich habe trockene Haut).

Foto (1)

0 Gedanken zu „Soap & Glory „Night in shining Armour“-Nachtcreme

  • 2. Mai 2013 um 19:44
    Permalink

    Sehr interessant, ich finde die Verpackungen der Produkte „Soap & Glory“ auch ganz toll.

    LG

    Antwort
    • 2. Mai 2013 um 19:47
      Permalink

      Danke dir 🙂
      Frauen lassen sich leider viel zu oft von tollen Verpackungen verführen…!! 😉 Aber dieses Mal wars gut so!

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.