TIGI „Resurrection“ Shampoo & Conditioner (Set)

Heute möchte ich über die Resurrection-Serie aus der URBAN ANTI DOTESReihe von TIGI berichten.

Da meine Haare immer recht trocken und schlecht zu bändigen sind (oh ja, die Locken, die immer geglättet werden müssen……..) führte mich meine lange Suche nach passenden Haarprodukten vor kurzem endlich zu TIGI.
Die Beschreibung hörte sich verlockend an und deshalb musste ich das Zeug einfach testen.

Tigi Urban Anti Dotes Resurrection Shampoo ist ein feuchtigkeitsspendendes Shampoo für kraftloses, geschädigtes Haar, das den Haaren neuen Schwung und Spannkraft verleiht. Geschädigte Stellen werden gezielt repariert und wieder aufgebaut. Lebloses Haar erstrahlt in neuem Glanz und fühlt sich seidig geschmeidig an. Zusätzlich wird die Haarfarbe vor dem Verblassen geschützt.


Tigi Urban Anti Dotes Resurrection Conditioner ist eine aufbauende Haarspülung für kraftloses, geschädigtes Haar, die den Haaren neuen Schwung und Spannkraft verleiht. Geschädigte Stellen werden gezielt repariert und wieder aufgebaut. Zusätzlich erhalten die Haare einen Hitzeschutz, um weitere Schäden zu vermeiden. Lebloses Haar erstrahlt in neuem Glanz und fühlt sich seidig geschmeidig an.

tigi2 (1)

tigi1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Und ich muss sagen: Ich bin begeistert!! Das Zeug hält, was es verspricht. Meine Haare fühlen sich weich, gepflegt und glänzend an und das heißt was! Man sollte nur aufpassen, dass man den Inhalt der Tuben nicht aus Versehen isst – es riecht einfach viel zu lecker!!!

Den Conditioner verwende ich ab und an auch als Kur – gerade, wenn sich die Haare mal wieder geschädigter als sonst anfühlen.

UVP für das Set (je 200ml) 30,40 € (gibts auch aber günstiger)

0 Gedanken zu „TIGI „Resurrection“ Shampoo & Conditioner (Set)

  • 7. Mai 2013 um 6:31
    Permalink

    Hab ich auch seit längerem, ist echt super, bereits beim Auswaschen merkt man, dass die Haare viel viel weicher sind. Total genial… Hab von Tigi auch noch was fürs Haare glätten, riecht auch echt gut.

    Antwort
    • 7. Mai 2013 um 7:43
      Permalink

      Hey! 🙂 Ich werde wohl wirklich nichts anderes mehr benutzen! Was hast du fürs Haareglätten? 😉
      LG Verena

      Antwort
      • 7. Mai 2013 um 8:35
        Permalink

        Ja das ist so super, kostet zwar etwas mehr, aber es lohnt sich definitiv… Habe zum Glätten TIGI After Party, mach ich vorm Glätten in die Haarlängen also nicht in den Ansatz, sonst wird’s fettig. Man braucht auch gar nicht viel, brauche im Jahr vllt 3 Tuben davon, wenn überhaupt und ich benutze es bei jedem Waschen/Glätten.

        Antwort
        • 7. Mai 2013 um 13:38
          Permalink

          Seh ich auch so! Lieber etwas mehr zahlen und man ist dann auch zufrieden 🙂 Das AFTER PARTY hab ich auch. Ist wirklich sehr sehr gut und riecht soooo lecker!!! 😀

          Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.