JOHN FRIEDA „Luxurious Volume“-Set

Vielen Dank an JOHN FRIEDA für das tolle Testpaket mit Produkten aus der „Luxurious Volume“-Serie.
Der Inhalt des Pakets bestand aus einem Flyer und dem

Foto


*Fühlbar-mehr-Volumen-Shampoo

Das Luxurious Volume Fühlbar-Mehr-Volumen Shampoo reinigt sanft, ohne das Haar aufzurauen. Für lebendiges Volumen, das sich ganz natürlich und geschmeidig anfühlt.
Für feines Haar.
Erhältlich in 250 ml

*Ansatz-Booster Blow dry-Lotion

Die Luxurious Volume Ansatz-Booster Blow Dry Lotion kreiert perfektes Volumen am Ansatz.
Die einzigartige Salon-Formel mit Ansatz-Boost-Komplex hebt feines Haar direkt am Ansatz an und polstert es kraftvoll und langanhaltend auf.
Für feines Haar.
Erhältlich in 125 ml

*Mehr-Haar-Gefühl Styling-Spray

Das Luxurious Volume Mehr-Haar-Gefühl Styling Spray schenkt natürliches, langanhaltendes Volumen, in dem es feines Haar Faser für Faser verdichtet.
Es verleiht von den Längen bis in die Spitzen das Gefühl von mehr Haar. Für den besonderen Haarfülle-Effekt – wie nach einem professionellen Föhn-Styling im Salon.
Für feines Haar.
Erhältlich in 100 ml

Natürlich konnte ich die Produkte schon ausgiebig testen. Leider bin ich nicht so begeistert. Meine Haare sind von Natur aus eher trocken und dick. Ich hatte das Gefühl, dass das Shampoo die Haare noch mehr austrocknet und Rückstände von Haarspray nicht 100%ig entfernt. Die Ansatz-Booster-Lotion verklebte meine Haare am Ansatz regelrecht. Die Haare haben sich damit sehr trocken und ungepflegt am Ansatz angefühlt.
Das Styling-Spray finde ich ganz ok; man merkt dadurch deutlich mehr Volumen und es klebt auch nicht. Dennoch passt es nicht bei meiner Haarstruktur. Deshalb würde ich die Produkte eher an die empfehlen, die feine und/oder sogar fettige Haare haben.

Dennoch hat das Testen sehr viel Spaß gemacht!

0 Gedanken zu „JOHN FRIEDA „Luxurious Volume“-Set

  • 1. Mai 2013 um 12:11
    Permalink

    toller Beitrag! 🙂

    Ich habe dich getaggt vielleicht hast du ja Lust mitzumachen 😉

    LG Fio

    Antwort
    • 1. Mai 2013 um 13:52
      Permalink

      Oh 🙂 Vielen vielen Dank!! Bin noch am Anfang aber es werden auf jeden Fall noch viele Beiträge folgen.

      LG
      Verena

      Antwort
  • 6. Mai 2013 um 18:34
    Permalink

    Den Ansatz-Booster habe ich mir gekauft und find ihn Klasse 🙂

    lg viel Spaß beim bloggen..

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.