SYOSS Glossing Glanz Versiegelungs-Fluid

Mein erster Beitrag dreht sich um einen aktuellen Produkttest der Firma SYOSS. Ich hatte das Glück und darf das

„SYOSS Glossing Glanz Versiegelungs-Fluid“

testen. Erreicht hat es mich in einem Päckchen mit Flyer:

image_1365782626498256


Natürlich konnte ich das Produkt schon ausgiebig testen und ich bin begeistert! Ich habe schon vieles ausprobiert aber dieses Fluid hält, was es verspricht:

  • Veredelt das Haar sofort
  • Für Geschmeidigkeit & anhaltende Glanzreflexe
  • Tägliche Pflege

Das Glanz-Versiegelungs-Fluid veredelt das Haar, schenkt ihm sofort Geschmeidigkeit und anhaltende Glanz-Reflexe.
Es wird für besondere Pflege vor dem Waschen, als Kur für intensive Glanz-Reflexe und Versiegelung im handtuchtrockenen Haar oder als Beauty-Finish auf trockenem Haar angewandt.
Ein unverzichtbarer Glanz-Booster bei der täglichen Haarpflege.

Ich habe das Fluid nach dem Waschen im handtuchtrockenen Haar und auch zwischendurch zur Auffrischung angewendet. Meine Haare glänzten sofort und fühlten sich sehr weich an, ohne fettig auszusehen – und ich habe recht trockene Haare. Der Duft ist fruchtig lecker. Eine kleine Menge des Fluids reicht vollkommen aus, es ist sehr sehr ergiebig. Ich kann es komplett weiterempfehlen und werde es auf jeden Fall nachkaufen!!!

Glossing Glanz-Versiegelungs-Fluid 100 ml, ca. 9,99 Euro (UVP)



0 Gedanken zu „SYOSS Glossing Glanz Versiegelungs-Fluid

  • 29. April 2013 um 19:48
    Permalink

    Schöner Blog 🙂 Mach weiter so!!! Schau doch auch mal bei mir vorbei dietestkiste.blog.de 🙂
    Liebe Grüße
    Conny

    Antwort
    • 29. April 2013 um 20:03
      Permalink

      Dankeschön! 🙂 Ich werde mir Mühe geben und natürlich weiter machen!
      Bei dir schau ich gleich mal vorbei.

      Grüße zurück
      Verena

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.